IHR DIREKTER ANSPRECHPARTNER

TOBIAS GLÄß

Immobilienmakler


Für mich überzeugt Königskinder Immobilien durch die gute Qualität in den unterschiedlichsten Bereichen, wie Beratung, Vermittlung und Service. Durch unsere unterschiedlichen Bildungswege und unsere Erfahrung im Bereich Kommunikation, hat die Beratung unserer Kunden einen hohen Wert für uns. Täglich kommen wir in Kontakt mit verschiedenen Menschen aus unserer Region, die unterschiedliche Vorstellungen im Bereich Immobilienkauf- oder Verkauf haben. Durch unser Fachwissen können wir unsere Kunden dann spezifisch beraten und den richtigen Weg gemeinsam finden. Mein Name ist Tobias Gläß und ich bin zuständig für Statistiken und den Verkauf von Immobilien bei Königskinder Immobilien.



Telefon: +49 (0) 711 400544 - 70
E-Mail: glaess@koenigskinder.de