IHR DIREKTER ANSPRECHPARTNER

DOMINIK REEH

Immobilienmakler


Für mich zeigt sich ein guter Makler durch seine Erfahrung in Bereich Vermarktung, Kommunikation und Marktwissen. Die Erfahrung, die wir Makler bei Königskinder Immobilien haben, hilft uns, die richtige Vermarktungsstrategie auszuwählen. Dabei achten wir auf einen realistischen Preis, die richtige Kommunikationstechnik und auf eine kompetente Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer. Jahrelanger Kundenkontakt hilft uns die unterschiedlichsten Situationen richtig einzuschätzen. Bei Königskinder Immobilien bin ich nun seit über 5 Jahren tätig und habe in den Bereichen Vermarktung, Verkauf und Kommunikation neue Kenntnisse erlernt und Erfahrungen gesammelt, die einen erfolgreichen Verkauf einer Immobilie ermöglichen. Mein Name ist Dominik Reeh und ich bin im Bereich der Immobilienvermarktung tätig.



Telefon: +49 (0) 711 400544 - 40
Mobil: +49 (0) 172 7128916
E-Mail: reeh@koenigskinder.de